Skip to main content

Forex 20 Pips Pro Tag


20 Pips pro Tag ist alles was du brauchst Sehen Sie, was ich meine. Eines der wertvollsten Dinge, die ein Online-Forex Trading Kurs kann Ihnen zeigen, wie wertvoll 20 Pips pro Tag ist.1 Standard-Los bei 20 Pips Tag 200 Tag 50k Jahr 2 Standard Lose 20 Pips Tag 400 Tag 100k Jahr 3 Standard Lose 20 Pips Tag 600 Tag 150k Jahr 5 Standard Lose 20 Pips Tag 1000 Tag 250k Jahr 10 Standard Lose 20 Pips Tag 2000 Tag 500k Jahr. Wenn Sie gehorchten 2 Risikomanagement, dann können Sie Multiplizieren Sie Ihr Konto etwa 5 mal im Jahr bei 4 Risikomanagement, können Sie Ihr Konto etwa 10 Mal zu vervielfachen Um zu demonstrieren. Wenn Sie ein 10k Handelskonto haben und Sie handeln mit einem 2 Risiko, dann können Sie 200 pro Handel 2 von 10k 200 das bedeutet, dass Sie handeln können 1 Los mit einem 20 Pip Stop und 20 Pip Ziel 1 1 Risiko Belohnung, am wenigsten akzeptabel Wenn Sie 20 Pips Tag auf avg mit, dass 1 Los machen können Sie 200 Tage 1000 wk 50k year. So, Sie haben gerade ein 50k Jahr Einkommen mit nur ein 10k Konto nur riskieren 2 Die meisten Händler schätzen nicht die Hebelwirkung, die wir bekommen, und riskieren viel zu viel, nur blowing ihre Konten, bevor sie wissen, was schief gelaufen ist. Um weniger konservativen 4 Risikomanagement Ebene, Sie könnten 400 pro 10k mit dem gleichen 20-Pip-Modell riskieren, würden wir 2 Lose mit 20 Pip-Stop und Ziel 20 Pips Tag würde nun gleich 400 Tag 2000 Woche 100k Jahr So wurde ein 100k Einkommen mit einem 10k-Konto erreicht, mit dem Gleiche 20 Pips Tag Strategie. Was ist wichtig, dass wir nie brauchen, um für mehr Pips Tag versuchen, das ist zu schwierig und Anfänger Forex Trader haben eine harte Zeit, dies zu erkennen Es ist vorteilhafter, bei einer kleinen Anzahl von täglichen Pips konsistent zu sein und dann Allmählich erhöhen Sie Ihre Losgröße, wie Ihr Konto grows. btw, das ist nicht Compoundierung, das ist Ihre Gewinne aus jeder Woche Wenn Sie das Geld in Ihrem Konto zu verlassen und erhöhen Sie Ihre Losgröße nach Ihrem Kontostand Sie sehen astronomische Gewinne . Geld-Management ist alles. Last bearbeitet von barjon 25. Juli 2010 um 6 08pm Grund entferne Link hinzufügen. Originally Posted by shakespeare515.One der wertvollsten Dinge, die ein Online-Forex Trading Kurs kann Ihnen zeigen, wie wertvoll 20 Pips pro Tag ist. 1 Standard Los bei 20 Pips Tag 200 Tag 50k Jahr 2 Standard Lose 20 Pips Tag 400 Tag 100k Jahr 3 Standard Lose 20 Pips Tag 600 Tag 150k Jahr 5 Standard Lose 20 Pips Tag 1000 Tag 250k Jahr 10 Standard Lose 20 Pips Tag 2000 Tag 500k Jahr. Wenn Sie gehorchten 2 Risikomanagement, dann können Sie Ihr Konto etwa 5 Mal im Jahr bei 4 Risikomanagement zu multiplizieren, können Sie Ihr Konto etwa 10-maliges Jahr multiplizieren Um zu demonstrieren. Wenn Sie ein 10k Handelskonto haben und Sie handeln bei Ein 2-Risiko, dann können Sie 200 pro Handel 2 von 10k 200, dh, dass Sie handeln können 1 Los mit einem 20-Pip-Stop und 20 Pip Ziel 1 1 Risiko Belohnung, am wenigsten akzeptabel Wenn Sie 20 Pips Tag auf avg mit diesem 1 machen können Viel Sie machen 200 Tage 1000 wk 50k year. So, haben Sie gerade ein 50k Jahr Einkommen mit nur ein 10k Konto nur riskieren 2 Die meisten Händler schätzen nicht die Hebelwirkung, die wir bekommen, und riskieren Sie zu viel, nur blasen ihre Konten, bevor sie wissen Was ging falsch. Um eine weniger konservative 4 Risikomanagement-Ebene, könnten Sie 400 pro 10k Mit dem gleichen 20-Pip-Modell, würden wir handeln 2 Lose mit 20 Pip Stop und Ziel 20 Pips Tag würde nun gleich 400 Tag 2000 Woche 100k Jahr So , Ein 100k Einkommen wurde mit einem 10k-Konto erreicht, mit dem gleichen 20 Pips Tag Strategie. Was ist wichtig, dass wir nie brauchen, um für mehr Pips Tag versuchen, das ist zu schwierig und Anfänger Forex Trader haben eine harte Zeit, dies zu erkennen Es ist mehr Vorteilhaft, um bei einer kleinen Anzahl von täglichen Pips konsistent zu sein und dann allmählich erhöhen Sie Ihre Losgröße, wie Ihr Konto grows. btw, das ist nicht Compoundierung, das ist Ihre Gewinne aus jeder Woche Wenn Sie das Geld in Ihrem Konto zu verlassen und zu erhöhen Ihre Losgröße nach Ihrem Kontostand würden Sie astronomische Gewinne sehen. Ich lade Sie ein, meinen Thread zu sehen Kein Gimmicks Nichts zu verkaufen Keine Hintergedanken Nur ausstehende Prognosen. Joined Jun 2010.Re 20 Pips pro Tag ist alles was du brauchst Sehen Sie, was ich meine. Lassen Sie mir eine ironische Torsion, die kaum niemand zuerst betrachtet Stimmen zu, dass strenge MM-Grundsätze wichtig sind Mit der totalen Anhänglichkeit zu diesem, lassen Sie mich ein Beispiel von etwas, das übersehen wird Als Händler, gehen wir alle durch trockene Zeiten Lassen Sie sagen, dass jemand verliert 20 des Kontos Sie müssen 25 gewinnen, um zurück zu kommen Wo sie waren ursprünglich Einfache Mathematik - Sie beginnen bei 10, dann fallen auf 8 - das ist 20 Verlust Danach, Ihre Gewinne bringen Sie zurück zu 10, das wäre 25 von 8 Nur für dieses Beispiel müssen Sie 25-20 gewinnen , Nur um zu brechen, was ist 56 der Zeit Meine Ablehnung ist nicht als Hindernis gemeint, aber wenn Sie gewinnen 50 der Zeit, dann sind Sie wirklich verlieren Wenn Sie 60 der Zeit gewinnen, gewinnen Sie, aber kaum Das ist immer noch gut, weil es immer noch, dass Trader in die oberen Ränge aller Händler, weil 90 von allen Konten bankrott. Originally Posted by lbranjord. Yeah, ich denke, es ist möglich, durchschnittlich 20 Pips pro Tag oder mehr, aber es s Nicht gesund, um einen Goldstandard für den Tag zu setzen. Irgendwie Weise haben Sie die Energie von MM gezeigt, die das erste Ding sein sollte, das Leute lernen, Charts sind Diagramme Wenn Sie Sie beherrschen, werden Sie wahrscheinlich 50.60 Genauigkeit und ohne Geld-Management, warum haben Mühe. Ich lade Sie ein, meinen Thread zu sehen Kein Gimmicks Nichts zu verkaufen Keine Hintergedanken Nur ausstehende Prognosen. Re 20 Pips pro Tag ist alles was du brauchst Sehen Sie, was ich meine. Eine Sache, die ich vergessen habe zu erwähnen, aber ich stimme ganz herzlich mit Ihnen über nicht Einen Goldstandard festlegen Meine Ziele sind es, eine bessere geistige und emotionale Kraft zu erlangen, also kann ich von einem richtigen handelnden Geist sein Ich fühle auch, dass ich meine Methodik immer verbessern und verfeinern kann, obwohl es völlig unabhängig von einer peripheren Intervention ist. Wenn ich das mache Sachen, dann sind die Pips immer da, ich kann dir sagen, der Gesamtdurchschnitt für mich ist größer als 20 Pips pro Tag, aber das macht keine Rolle Wenn ich 20 Pips pro Woche gemacht habe, würde ich mich immer noch als Erfolg betrachten. Ursprünglich geschrieben von 4xpipcounter. Let mir eine ironische Torsion, die kaum niemand in Erwägung zieht Zuerst sind wir uns einig, dass strenge MM-Prinzipien wichtig sind Mit völliger Anpassung an das, lassen Sie mich ein Beispiel von etwas, das übersehen wird Als Händler, gehen wir alle durch trockene Zeiten Lassen Sie uns sagen, Jemand verliert 20 von dem Konto Sie müssen 25 gewinnen, um zurück zu kommen, wo sie ursprünglich waren Einfache Mathematik - Sie beginnen bei 10, dann fallen auf 8 - das ist 20 Verlust Danach nehmen Sie Ihre Gewinne zurück zu 10, was würde Sei 25 von 8 Nur für dieses Beispiel musst du 25-20 gewinnen, nur um zu brechen, was ist 56 der Zeit Meine Ablehnung ist nicht als Hindernis gemeint, aber wenn du 50 der Zeit gewinnst, dann bist du wirklich verlieren Wenn du 60 Mal gewinnst, gewinnst du, aber kaum das ist noch gut, weil es diesen Händler immer noch in die Oberstufen aller Händler stellt, denn 90 von allen Konten sind bankrott. Ich lade Sie ein, meinen Thread zu sehen Kein Gimmicks Nichts zu verkaufen Keine Hintergedanken Gerade herausragende Prognosen. Originally Geschrieben von 4xpipcounter. Let mir eine ironische Torsion, die kaum jemand denkt, dass wir uns einig sind, dass strenge MM-Grundsätze wichtig sind Mit völliger Anhänglichkeit, Lassen Sie mich ein Beispiel von etwas, das übersehen wird Als Händler, wir alle gehen durch trockene Zeiten Lassen Sie sagen, jemand verliert 20 des Kontos Sie müssen 25 zu bekommen, um zurück zu bekommen, wo sie ursprünglich waren Einfache Mathematik - Sie beginnen bei 10, Dann fallen auf 8 - das ist 20 Verlust Danach nehmen Sie gewinnt Sie zurück zu 10, das wäre 25 von 8 Nur für dieses Beispiel müssen Sie 25-20 gewinnen, nur um zu brechen, was ist 56 der Zeit My Ablehnung ist nicht als Hindernis gemeint, aber wenn Sie 50 der Zeit gewinnen, dann sind Sie wirklich verlieren Wenn Sie 60 der Zeit gewinnen, Sie gewinnen, aber kaum Das ist immer noch gut, weil es immer noch, dass Händler in der Obere Echelons aller Händler, weil 90 von allen Konten bankrott. Right ich denke, ich war es, was ist nie eine gute Sache zu tun, dass die Gewinne wäre größer als die Verluste. Wenn sie sind sogar, sagen, 20 Pip Stop, 20 Pip Ziel , Dann stimme ich mit Ihnen 100.Originally Posted by 4xpipcounter. One Sache, die ich vergessen zu erwähnen, aber ich stimme ganz herzlich mit Ihnen über nicht die Festlegung eines Goldstandards Meine Ziele sind, um eine bessere geistige und emotionale Kraft zu gewinnen, so kann ich von sein Ein richtiger handelnder Geist Ich fühle auch, dass ich meine Methodik immer verbessern und verfeinern kann, obwohl es völlig unabhängig von irgendwelchen peripheren Eingriffen ist. Wenn ich diese Sachen mache, dann sind die Pips immer da, ich kann Ihnen sagen, dass der Gesamtdurchschnitt für mich größer ist Als 20 Pips pro Tag, aber das ist egal Wenn ich 20 Pips pro Woche gemacht habe, würde ich mich immer noch als Erfolg betrachten. Ich habe meine Pips gezählt, weil Oanda deine Account-Geschichte auf den Preis stützt, was für ein Schummer, weil ich es mag Zu wissen, dass ich weiß, dass ich in der Regel handeln bei etwa 45-60 Streik-Rate, mit größeren Siegern. Es fühlt sich gut zu verlieren, wenn Sie diesen Punkt erreichen, dass es doesn t machen Sie sich selbst erraten, es ist wie ein schwacher Schlag, wissen Sie re zu klopfen, dass Narr aus. Trading-Strategie 20 Pips ein Tag. Wenn Sie sich für eine einfache und effektive Trading-Strategie, die Ihnen helfen, konsistente Gewinne jeden Tag zu verdienen, dann 20 Pips pro Tag ist die, die Sie suchen Diese einfache Scalping-Strategie für Anfänger ist mehr als 10 Jahre alt und hat sich als Effizienz erwiesen und ermöglicht es den Händlern, 100 Pips pro Woche oder 400 Pips pro Monat zu verdienen. Bis zu 20 Pips pro Tag ist eine Skalping-Strategie Keine wichtigen Neuigkeiten werden freigegeben werden, nachdem wir einen Handel eröffnen und den Markt betreten Es ist sehr wichtig für einen Forex Trader, um immer ökonomischen Kalender am Anfang eines jeden Handelstages zu überprüfen. Währungspaar Irgendein, aber besser hohe Volatilitätspaare, wie GBP USD und USD CAD. Indicator 20 SMA, Momentum Indikator 5. Es empfiehlt sich, einen 30-minütigen Zeitrahmen im Terminal zu wählen und den Standard einzustellen 20 SMA einfacher gleitender Durchschnitt und Momentum Indikator 5 Die Wahl des Währungspaares hängt von Ihren Vorlieben ab, aber es Setzen Sie diese Strategie für Hochvolatilitätspaare, wie GBP USD und USD CAD, besser an. Erinnern Sie sich, dass alle Trades erst nach den wichtigen Pressemitteilungen geöffnet werden müssen. Wenn keine signifikanten Nachrichten während eines Tages veröffentlicht werden sollen, 12 30 GMT wegen der hohen Volatilität des Handels während der amerikanischen Sitzung. Buy Auftrag Öffnen Sie einen Kaufauftrag, wenn die gegenwärtige Kerze, die über dem 20 SMA und Momentum Oszillator geschlossen wird, über dem Niveau von 100 durchschnittlichem Niveau liegt Hier ist ein Beispiel. Bestellen Sie einen Verkauf Bestellen, wenn die aktuelle Kerze unterhalb der 20 SMA und Momentum Oszillator unterhalb des Niveaus von 100 durchschnittlichen Niveau befindet Hier ist ein Beispiel. Sie können einen Take-Profit von 20 Pips bei Gewinn zu nehmen Einige Händler empfehlen, einen Trailing Stop Anfang zu platzieren Von 1 Pip Ein weiterer Weg ist, die Bestellung auf Null zu setzen, wenn der Preis 10 Pips entfernt ist. Es gibt 3 Möglichkeiten, Stop-Verlust zu setzen.1 In der Entfernung von 20 Pips.2 Unter 20 SMA für lange Positionen und oben - kurz One.3 Auf der Höhe für lange Positionen oder niedrig für kurze Positionen der letzten Kerze, die die 20 SMA überquerte. Wenn nach dem Öffnen eines Handels der Preis umgekehrt, überquerte die SMA in die entgegengesetzte Richtung und die Kerze dort geschlossen, sollte der Handel sein Sofort geschlossen. Sie können auch 20 Punkte pro Tag Scalping-Strategie für längere Zeitrahmen gelten, falls der Markt ist sehr volatil. Die Strategie ist sehr einfach in der Verwendung. Die Einreisebedingungen sind klar. Die Strategie ist sehr zuverlässig und hat eine hohe Rate von Gewinnen Bestellungen. Risk Disclaimer haftet nicht für Verluste, die während des Handels entstehen Alle Händler sind voll verantwortlich für ihre Handlungen und ihre Ergebnisse des Handels aller Systeme auf dieser Website veröffentlicht Sie verstehen, dass es ein hohes Maß an Risiko im Handel auf den Märkten beteiligt ist Nicht handeln mit Mitteln, die Sie sich nicht leisten können, um Trading zu verlieren, kann nicht für jedermann geeignet sein. Die Charts und alle Artikel, die veröffentlicht werden, werden nur für Informations - und Bildungszwecke bereitgestellt. Wenn Sie 30 Pips pro Tag konsequent jeden Tag gemacht haben, sind Sie ein Gott und jeder Wer verkauft dich, dass Traum ist ein Lügner. Just tun die Mathe 30 Pips auf Dollar Yen jeden Tag ist wie ein 65 Rückkehr für das Jahr. Even Renaisssance Technologies können Sie das konsequent jedes Jahr. Btw, Sie mögen mein Schreiben über Finanzen auf Quora , Ich möchte Sie einladen, um Vix-Optionen Trading-Community Trading allein kann saugen, vor allem ohne eine gute Ausbildung Es s in Beta jetzt, aber es ist entworfen, um den Handel in einer ordnungsgemäßen, strukturierten Weise zu lehren. Basically, erreichen eine hohe 4 Sharpe-Verhältnis, wenn Sie handeln manuell ist wirklich schwierig, wenn Sie ein nicht programmatischer FX Trader sind. Jeder Handel hat einen erwarteten Wert und eine Verteilung der Profitabilität, die von einer negativen Zahl zu einer positiven Zahl reicht. Das bedeutet, auf jedem gegebenen Handel können Sie verlieren Geld, und wenn Sie handeln, dass Signal für eine lange Zeit, werden Sie machen Anzahl der Trades Erwartete Wert von einem einzigen Handel in Gewinnen. Jetzt, um die Wahrscheinlichkeit zu verbessern, dass Sie an einem zufällig gegebenen Tag profitabel sind, müssen Sie entweder eine Abnahme Die Abweichung von der Renditeverteilung eines einzelnen Handels oder b eine positive Erwartungsstrategie eine Menge Zeit während des Tages. Das Problem ist, dass auf dem Zeitrahmen, dass die meisten Trades handeln, gibt es eine sehr kleine Anzahl von möglichen Trades, die Können Sie an einem bestimmten Tag zu machen. Basisch, um die falschen Positiven zu reduzieren, müssen Sie die Anzahl der Trades zu reduzieren. Thus, werden Sie in einer Catch 22 Situation, wenn es darum geht, eine hohe Sharpe Ratio zu erreichen Höhere Frequenz, die Sie in Transaktionskosten töten wird, oder einen Algo, der super ist, super selektiv über seine Trades, die die Menge an Aktion, die Sie sehen, an einem Tag verringern.19 3k Views View Upvotes Nicht für Reproduction. Well, ein Händler Kann 20-50 Pips an einem Tag machen Er kann sogar diese Leistung am nächsten Tag wiederholen und das positive Ergebnis einige Tage in Folge fortsetzen. Allerdings ist es ganz unmöglich, kontinuierlich einen gleichbleibenden und konstanten Gewinn wie 20 bis 50 Pips jeden Tag zu generieren Ich verstehe nicht die Tatsache, dass es einige super hoch talentierte Händler, für die 30 Pips scheint ganz normal, aber sie sind wirklich Ausnahmen. In der Tat, die Super-professionelle Händler don t betrachten Intra-Day-Handel überhaupt sind sie mehr betroffen mit Langfristige Trading. Moreover, sie don t zählen Pips überhaupt sind sie mehr betroffen in das Verhältnis von Investitionsgewinn. Es ist nicht schlecht, von solchen hohen Leistungen zu träumen, aber es wäre besser, mit kleinen, aber konsequenten Schritte beginnen, und diese Schritte sind durch Lernen und Erfahren gemacht. Ich hoffe, das war hilfreich.3 5k Views View Upvotes Nicht für Reproduktion. Just ein wenig Trinkgeld don t in Pips - Pips bedeuten nichts Ein Händler, der 100 Pips macht kann weniger Geld als ein Trader, der nur 10 Pips macht Als Trader sollten Sie anfangen zu denken und noch besser setzen Sie Ihr Risiko in Bezug auf Ihre Belohnung. Was die meisten Händler falsch sind, dass Sie don t müssen jeden Tag Geld verdienen, um Geld zu verdienen Die langfristige Wenn Sie Ihre Risiko-Belohnung smart spielen und kombinieren Sie es mit Ihrer Winrate, das s, wenn Sie beginnen, Ergebnisse zu sehen Wenn Sie interessiert sind, habe ich diesen kurzen Artikel darüber, wie Risiko belohnen und Winrate zusammenarbeiten Vielleicht hilft es ein wenig mit diesen Konzepte Der Heilige Gral Wie zu kombinieren Risiko Belohnung Ratio und Winrate Infografische Tradeciety. Ich bin glücklich, alle weiteren Fragen zu beantworten - es ist meine Lieblings-Trading-Thema.5 5k Views View Upvotes Nicht für die Reproduktion. As nur ein Sterblicher und gewachsen rund professionelle Händler Und das Studium von Trends ausgiebig als Teil des Curriculums meine Meinung ist, dass es nicht eine kluge Idee, ein Ziel zu haben, bestimmte Pips pro Tag zu machen Das Ziel ist es, disziplinierte Trades zu machen, basierend auf den verschiedenen grundlegenden und technischen Faktoren in Betracht und sogar das Kann nicht Ihren Weg Die besten Händler verstehen, dass ihre besten Strategien nicht funktionieren und es gibt immer eine Möglichkeit, in jedem Handel Schaden zu machen. Das größte Problem mit dem Inhalt mit ein paar Pips ist es immer eine Chance, Gewinne zu machen, wenn die Richtung weiter, warum stoppen Sie es Rookie Fehler Amateur Händler verpflichten, dass sie ihre Verluste länger denken denken, dass der Markt wird magisch arbeiten, um ihre favorisierten 50 Pips profitieren dort, indem sie eine Menge ihrer verdienten Gewinne und bald in ihre ursprünglichen Investitionen. Was Sie schlagen Wollen, schneiden Sie Ihre Verluste kurz und führen Sie Ihre Gewinne, so dass Ihre Handels-Setup sollte das Ziel zu erreichen, um 50 Pips zu erreichen, sollten Sie nicht einen Stop-Loss von 200 Pips laufen, Markt funktioniert in lustigen Weisen.1 Akzeptieren Sie Verluste als Ein Teil der Strategie und schau, um sie zu minimieren, damit du nicht den ganzen Tag auf den Bildschirm geklebt werden musst, einmal morgens, um die Aufträge zu überprüfen und einmal in der Nacht zu sehen, wie sie es tun, es sei denn, es gibt Eine Gelegenheit, um in einen Handel während des Tages 2 Stick zu Ihrem Trading-Plan, ob Ihre Bestell-Größe, Ihre Hebelwirkung und Ihre Handels-Chancen 3 Immer daran erinnern, wenn dies eine schnelle Möglichkeit, Geld zu verdienen alle würde dies tun, Gesetz der großen Zahlen Arbeit und 99 von Gewinnen gehen auf 1 der Bevölkerung, so dass die Chancen sind gegen Sie schief 4 Oh ja, immer reiten die Welle, gehen mit dem Markt Trend.8 7k Ansichten View Upvotes Nicht für Reproduktion. Rotimi Olawale Informatik Absolvent mit Erfahrung in Trader. Yes seine sehr möglich, aber nicht 100 die ganze Zeit während bestimmter Zeiten, wenn der Markt erlebt einige Volatilität. Über zwischen zwei Sitzungen Im Allgemeinen, wenn es eine Überschneidung auf dem Markt zB Japan London und London Newyork Session gibt es immer ein Menge an Volatilität, die diese Periode begleitet Zum Beispiel jeden Morgen während der Londoner Open-Sitzung Euro-Paare sind aktiv und wenn Sie eine gute Strategie haben, könnten Sie 20-30 Pips bekommen. News Release Fundamentals fährt den Markt Während der Pressemitteilung ist die Volatilität erlebt und Einige Paare könnten sich über 100pips je nach Art der Nachrichten bewegen Zum Beispiel Non-Farm Payroll ist die volatilste Pressemitteilung und Dollar-basierte Währungspaare könnten Hunderte von Pips in Sekunden bewegen Aber Handelsnachrichten sind riskant, wenn Sie nicht darüber informiert sind. Zentralbank Govenors s Rede Reden von diesen Jungs könnten Paare gehen hunderte von Pips und sogar ändern Marktstimmung mit Effekten in Monaten dauernden Allerdings ist es riskant, diese Reden zu handeln, außer Sie sind abonnieren einige Feed-Signal-Service. Breakout Es gibt bestimmte Zeiträume Wenn es eine Konsolidierung gegeben hat und ein Ausbruch bevorsteht. Ein Ausbruch könnte sehen, dass der Preis weit über 50 Pips geht. Dies geschieht oft, wenn der Preis die Schwelle überschritten hat oder von diesem Gebrauch durch das Verständnis der richtigen technischen Indikatoren, Profitable Strategie. Für eine gute Strategie, um 20-50 Pips pro Tag zu bekommen, können Sie besuchen.2 8k Views View Upvotes Nicht für Reproduktion. Of natürlich können Sie Allerdings, wie Ian Marshall sagte, Konsistenz ist der Schlüssel zum Erfolg im FX-Handel. Ich habe gelernt, fx zu handeln im Dezember 2012 Ich Demo gehandelt für drei Monate und dann begann Handel echtes Geld im Februar 2013 Die beiden Dinge, die Sie vermeiden müssen, ist Gier und Angst Wenn Sie etwas Gewinn machen, fangen Sie an, mehr Risiko und dann Sie zu nehmen Verlieren Sie viel Geld Sie haben Angst zu verlieren und vermeiden, einige Trades für ein paar Wochen. Ich ging durch diese emotionale Achterbahn bis November 2013, als ich eine strikte und disziplinierte objektive Ansatz zum Handel Ich berechnete die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs für meine primäre technische Indikator, wählte einen festen Gewinn von 80 Pips und stoppen Verlust von 40 Pips Nun, ich mache gerade gut Obwohl ich nur 1-2 Signale pro Woche bekomme, bekomme ich etwa 100 Pips pro Woche Ich schließe einige Trades, bevor sie treffen Profit auf der Grundlage der subjektiven Analyse, z. B. hochwirksame Nachrichten, die bald veröffentlicht werden sollen.14 9k Views View Upvotes Nicht zur Reproduktion.

Comments

Popular posts from this blog

Forex4you

. Forex4you , Forex,, -,,. ,, -. ,,,,.Internationale Präsenz wählen Sie eine Bank, die Sie bevorzugen.10 03 2017 Temporäre Änderungen im Handelsplan von 13 03 2017 bis 24 03 2017.09 03 2017 50 000 000 kopierte Bestellungen in Share4you Service.27 02 2017 24 5 Malaysische Kundenbetreuung Team zu Ihren Diensten ab dem 6. März.16 02 2017 Änderungen im Zeitplan der Handelssitzungen am 20. Februar.10 02 2017 Neue Büroöffnung Nordthailand - hier kommen wir.26 01 2017 CFD auf Indizes stehen zum Handel zur Verfügung.24 01 2017 Forex4you wünscht Ihnen Happy Chinese New Year.23 01 2017 Starten der vietnamesischen Forex4you Website.18 01 2017 Update für Cent-Konten neuer Server und erhöhte maximale Volumen für Aufträge.13 01 2017 Änderungen in der Zeitplan der Handelssitzungen am 16. Januar 2017. Täglicher Forex Video. For Partners. About Company. First Floor, Mandar House, Johnson s Ghut, Postfach 3257, Road Town, Tortola, Britische Jungferninseln finden Sie mehr auf Kontakt. Forex4you Copyright

Nicht Handels Optionen

Willkommen zu unseren neuen Händlern Dummies Guide über die Grundlagen der Binär-Optionen Hallo und willkommen in der s New Binary Option Traders Guide Diese Seite umfasst die grundlegenden, aber wichtige Fakten über binäre Optionen, die Sie wissen müssen, bevor Sie mit dem Handel beginnen Es ist eine gute Idee zu bookmark Diese Seite, wie Sie wahrscheinlich darauf hinweisen, in der Zukunft Hier ist ein Überblick über die Dinge, die Sie lernen werden. Was ist eine Binäre Option. Typen von Binär Option Trades Available. Basic Strategies. Tools Sie Mai Want. List der Dinge zu wissen. Example Trades. Getting Started. Was sind Binär-Optionen selbst. Binäre Optionen sind sehr einfache Option Vertrag mit einem festen Risiko und feste Belohnung Diese Optionen werden als binäre Optionen, weil es eine oder andere Wahl und eine oder andere Auszahlung nach der Option Abläuft Eine oder andere Auswahlmöglichkeiten nach oben oder unten oder berühren und keine Berührung In Computercode binär bedeutet

Forex Trading Videos Kostenlos Download

Free Forex Trading Demo Trading Station II High Risk Investment Warnung: Trading Devisen am Rande trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Investoren geeignet sein. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, Devisenhandel zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft berücksichtigen. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre Kaution erhalten könnte und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Bitte lesen Sie unsere volle Risikowarnung. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website in erster Linie für Privatkunden bestimmt sind. Friedberg Direct ist ein Geschäftsbereich der Friedberg Mercantile Group AG, Mitglied der Investment Industry R